Charts - Trage dich kostenlos ein

Tragt euch kostenfrei in unsere neunen Artistfy Charts ein und stürmt die jeweiligen Genre-Charts oder die TOP 100. Täglich schauen tausende User vorbei und lassen eine Stimme da oder hören sich die neusten Musiker/Bands an. Es sind schon interessante Möglichkeiten/Deals durch unsere Charts entstanden. Teilt uns auch euren schönsten Song mit und erreicht mehr Aufmerksamkeit.

So tragt ihr euch ein

Es darf ein Song pro Künstler eingetragen werden. Schickt uns einfach folgende Infos an unsere Mail Adresse info[at]newcomerszene.de und der Song wird von uns innerhalb 24 Stunden eingetragen. Ihr erhaltet dann eine Bestätigungs-Mail.

 - Künstler/Bandname
 - Songname
 - Genre
 - Link*
 - Mail Adresse

* Der Link muss gerne von YouTube, SoundCloud, BandCamp, Spotify etc. sein. Bitte keine Dateien schicken!


Gewinnspiel

Von Freitag den 10. März bis einschließlich Donnerstag den 16. März läuft wieder ein Gewinnspiel über unsere Charts. Zu gewinnen gibt es ein Promotion-Paket, bestehend aus einem schrifltichen Interview und einem Review, welche beide über unsere sozialen Netzwerke verteilt werden. Teilnehmen tun alle bereits eingetragenen Künstler sowie alle die sich bis zum 16. März eingetragen haben.

Gewinner ermitteln: Da in unseren Charts die Gefahr auf "Schummeln" besteht, gewinnt nicht die Band mit den meisten Stimmen, sondern die Band, die von allen Genre-Charts die meisten Stimmen auf Platz 3 holt. So ist es unmöglich einzuschätzen, ob man der Gewinner ist. Zusätzlich bleibt es spannend und Schummler bleiben machtlos. Auch Neueinsteiger können gewinnen.


So funktionieren die Charts

Im folgenden Video könnt ihr einmal bildlich sehen wie unsere Charts funktionieren. Das Prinzip ist ganz einfach und sorgt für reichlich Aufmerksamkeit. Trotz Voting sind die Charts extrem beliebt und sollten nicht unterschätzt werden.

(21 votes)
Read 7197 times