Digitaler Musikvertrieb

Wer seine Musik in über 150 Online-Stores ink. Streaming-Anbieter haben will, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten euch den Service kostengünstig an, ohne Verträge und Laufzeit. Ihr könnt jeden Monat das Paket wieder kündigen - ganz ohne Papierkram.

Um eine größere Reichweite für seine Musik zu bekommen, sind die Online-Stores wie iTunes, Amazon oder Spotify ein gutes Pflaster, auch wenn einige Stores wegen ihrer schlechten Auszahlung gut und gerne mal in die Kritik geraten sind. Bei uns kann jeder Künstler eine Single, eine EP oder ein Album in über 150 Online-Stores platzieren. Mit im Paket sind die wichtigen Codes ISRC und EAN, die zur Identifizierung und Abrechnung der Musik wichtig sind. Zusätzlich machen wir Promotion für euch, damit der Verkauf auch anrollt.

angebot1   angebot2   angebot3

angebot4

Warum bei uns releasen?

Die Newcomer Szene arbeitet seit 10 Jahren daran, den Markt zu verbessern. Bei uns ist Fairness an der obersten Front. Darum haben wir uns für eine einmalige Zahlung unserer Services entschieden, mit denen wir nicht mal verdienen, sondern unsere Unkosten wie Server, Domains oder andere Ausgaben decken. Wir sind vor allem mit Herzen bei der Sache, beraten euch gerne und planen mit euch den nächsten Release. Wir suchen immer den Vorteil für die Musiker.

JETZT STARTEN:
 Wenn du unseren Vertrieb nutzen oder mehr Informationen haben möchtest, schreibe uns einfach eine Mail an info[at]newcomerszene.de oder rufe uns unter 040 30765073 an. Wir beraten sich gerne über alle Möglichkeiten!

*Ihr behaltet alle Rechte die eure eigene Musik beteffen. Das einzige Rechte was wir einberufen müssen, ist das Recht eure Musik an Dritte (Stores) weiterreichen zu dürfen.
**Das Promotion Paket beinhaltet 1x Interview, 1x Review, 1x Vorstellung, soziale Aufmerksamkeit und unseren Newsletter.
***Das Gesamtpaket ist nur mit den 100% möglich und umfasst den gesamten aufgelisteten Service.
(9 votes)
Read 6411 times